Qualität und Frische aus eigener Schlachtung

Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen.

Nichts ist so beständig wie der Wandel. Nach diesem Grundsatz bringen wir unseren Betrieb stets auf den neuesten Stand, sei es im Hintergrund durch neue Produktionsverfahren oder im Laden, durch Erweiterungen unseres Produktsortimentes.

Genauso wichtig ist es uns allerdings auch,unsere Tradition nicht zu vernachlässigen.

Seit den Anfängen des Betriebes schlachten wir bis heute in unserem Schlachthaus in Grombach selbst. Folglich können wir die Herkunft unserer Schlachttiere ausnahmslos garantieren, da sie uns persönlich bekannten Bauernhöfen in der Umgebung entstammen. Durch die Schlachtung vor Ort gelangen unsere Produkte schneller in unsere Verkaufstheken, welches eine größtmögliche Frische unseres Angebotes garantiert.

Die Verbindung von Tradition und Moderne resultiert in einer hohen Qualität unseres Sortimentes, die uns jährlich durch freiwillige Qualitätstests bestätigt wird. Im Institut Dr. Hack in Ludwigsburg lassen wir seit 1990 jedes Jahr eine Auswahl an Produkten auf verschiedenste Aspekte prüfen, welche fast ausnahmslos mit „Delikatessqualität“ ausgezeichnet werden.

Dieses freiwillige Engagement bietet unseren Kunden die Sicherheit, frische und qualitativ einwandfreie Produkte in unseren Filialen zu erwerben.

Unser treuer Kundenstamm zeigt uns, dass wir mit dieser Strategie richtig fahren. Wir werden weiterhin alles daran setzen, unseren Kunden nur das Beste zu bieten.

Ihr Wolfgang Dick und sein Team